My Voice - red - Free Template by www.temblo.com
Der Grieche mit dem angetackerten Grinsen

Heute waren meine Eltern und Ich zu meinem Schulabschluss essen.
Ich durfte mir aussuchen wohin und entschied mich für einen Griechen =)

Als Vorspeise bestellte ich Weinblätter gefüllt mit Reis und Zaziki, dazu gab es Fladenbrot. Es erinnerte mich etwas an Sushi, aber es war sooo lecker!! Dann gab es Salat und ich trank ca. 1 halben Liter Cola. Als Hauptspeise aß ich überbackene Spaghetti mit Feta und Tomate, das war auch das einzig vegetarische auf der Karte. Bedient hat uns ein netter etwa 40 Jahre alter Grieche, der jedesmal anfing zu grinsen wenn er nur in die nähe eines Gastes geriet und genauso schnell konnte er es auch wieder abstellen. Mir geht es schlecht, ich hab zuviel gegessen, sehe aus als wäre ich schwanger und so fühle ich mich auch. Würde es am liebsten wieder auskotzen. Aber ich halte nicht viel von Bulimie, außerdem bin ich irgendwie unfähig zu kotzen wenn ich mir den Finger in den Hals stecke, wie ich bei meinem letzen Alkoholexess schmerzlich feststellen musste..naja irgendwann kommt die Soße von alleine wieder raus. Hey, ich eigne mich gut für einen Deep Throat, also wer will :P

Stay Beautiful 

 

 


 

6.7.07 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen